Selfie-Time unterm Tannenbaum!


Es duftet nach Plätzchen. „Jingle Bells“ läuft im Radio. Die prächtige Nordmanntanne strahlt mit den Kleinen um die Wette. Der perfekte Moment für ein Familienfoto! Schnell das festlich gekleidete Baby auf dem Lammfell drapiert, den großen Bruder brav neben den Baum gestellt und Mama und Papa gut gelaunt unter dem Tannenbaum… drei, zwei, eins – klick! Uuuups!

Aber mal ehrlich, so läuft es doch in den seltensten Fällen ab. Stattdessen entstehen an den Feiertagen die schrägsten Schnappschüsse. Genau die möchten wir von euch sehen.

Macht mit bei unserer Aktion auf Facebook oder
schickt uns eure Fotos per E-Mail an 
familienglueck@stimme.de.

Die Familie mit dem schrillsten Weihnachtsfoto kann sich über Eintrittskarten für den Erlebnispark Tripsdrill freuen!

Das Team von FamilienGlück wünscht fröhliche Weihnachten mit spaßigen Selfies unterm Tannenbaum!